Guten Tag zusammen,

Nein, ich habe nicht gut geschlafen, da heute früh ausnahmsweise der Wecker gestellt war (siehe Fallstudie). Das hätte ich mir aber eigentlich sparen können, da ich mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich eh gleich raus muss, nicht wirklich einschlafen konnte. Die Zeit, die ich dann geschlafen habe, war dann auch noch davon geprägt, dass ich ständig zwischendurch aufgewacht bin.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Derzeit liegen Beförderungen für mich in weiter Ferne, weil es tausende von Mitzöllnern gibt, die immer vor mir befördert werden, weil sie in ihren Beurteilungen immer besser gestellt werden, als ich. Das liegt daran, weil es den Posten den ich derzeit habe, qualitativ unter denen liegt, die vor mir stehen.
Werden Beamte nicht eh nach einer gewissen Zeit an Dienstjahren innerhalb ihrer Tarifgruppe hochgestuft? Ich meine da mal so etwas gehört zu haben ...

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück an deiner neuen Schaffensstelle und hoffe, dass du nette Kollegen bekommst. Der Kontakt zu den alten muss ja auch nicht abbrechen. Wie sieht es eigentlich mit der verkehrstechnischen Anbindung aus? Verschlechtert sich da irgendetwas für dich?